Profil  Historie  Philosophie  Perspektive

 

Philosophie

Niemand weiß wirklich, welche Nahrung denn nun am besten für uns ist. Aus dem Dschungel von Empfehlungen der vielen Ernährungsexperten kommt immer wieder total Gegensätzliches zum Vorschein. Ein Problem bei der heutigen Ernährung liegt allerdings nahe: Wir ernähren uns zum überwiegenden Teil von toten bzw. stark verarbeiteten Lebensmitteln. Naturbelassene Nahrung ist in den Supermärkten immer weniger auffindbar und der Selbstanbau von Obst und Gemüse im eigenen Garten wirkt schon exotisch. Diese rapide Änderung der Nahrung macht eine maßvolle Ergänzung sinnvoll.

Wir wollen mit unseren Produkten einen Beitrag für eine gesunde Nahrung schaffen. Dafür sind wir auf der ständigen Suche nach guten Nahrungsergänzungsmitteln in Russland und anderen osteuropäischen Staaten mit dem Ziel, diese in Deutschland zu etablieren.

Neben dem Nahrungsergänzungssektor leisten wir mit der Akquise, Aufbereitung und Vermarktung innovativer Patente aus der russischen Biomedizin über die Ernährung hinaus einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung im medizinischen Sektor und gegen die immer weiter um sich greifenden Zivilisationskrankheiten.

 

Home Online-Shop Partner-Login Impressum AGB